Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle - Jumbo Portion des Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Bundle - Jumbo Portion des Bundles Bild

Ich musste mal wieder bei einem Humble Bundle zuschlagen, denn gleich zwei Spiele die mich interessieren sind enthalten. Mit dabei sind nämlich Natural Selection 2, Sanctum 2 und Magicka + DLC. Dies sind Spiele die wohl definitiv einige von euch interessieren dürften, wenn ihr sie nicht schon habt. Denn alle Spiele sind stark für das zocken mit Freunden ausgelegt und eignen sich somit für einen Zockerabend oder eine Lan. Doch mit diesen Spielen ist das Bundle noch nicht am Ende. Wenn ihr mehr als der Durchschnitt von aktuell 4.15 Dollar zahlt gibt es noch Orcs Must Die! 2: Complete Pack, Garry`s Mod und Serious Sam 3: BFE. Also drei weitere Spiele die sehr interessant sind und Spaß mit Freunden bieten dürften. Ich habe wie gesagt zugeschlagen und wenn ihr ehrlich sein soll kann ich euch dies auch nur raten! Mich persönlich interessieren dabei Garry`s Mod und Natural Selection 2 am meisten aber die anderen Titel werde ich auf jeden Fall auch anspielen. Im unteren Teil der News findet ihr noch das Vorstellungsvideo des aktuellen Bundles.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.