Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Hilfreiche Addons für Raspbmc - Gameone Video Addon

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Hilfreiche Addons für Raspbmc - Gameone Video Addon Bild

Gameone dürfte den Gaming Freunden unter euch ein Begriff sein, denn die 15 Minuten lange und wöchentlich erscheinende Sendung informiert rund um das Thema zocken. Leider geht Gameone nur ca. 15 Minuten lang und somit kann es leicht passieren das man die aktuelle Folge verpasst. Doch mit einem Raspberry Pi, einem XBMC und dem Gameone Video Addon ist dieses Problem passé. Das Addon erlaubt euch alle Folgen zu durchstöbern und auch die weiteren Videos die im Gameone Blog veröffentlicht werden. Letzteres sind recht viele, also stöbert ruhig mal in den anderen Gameone Formaten, die nicht unbedingt im Fernsehen zu finden sind.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.