Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Weihnachtsgewinnspiel 2013

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Weihnachtsgewinnspiel 2013 Bild

Bald ist es Zeit die Geschenke unter den Baum zu legen und dies nehme ich zum Anlass ein kleines Geschenk an euch, meine Leser, fertig zu machen. Ich habe im Laufe des Jahres einige Dinge gesammelt die ich für Gewinnspiele nutzen kann und davon werde ich nun einiges in meinem Weihnachtsgewinnspiel 2013 an euch verteilen. Konkret geht es um 3 x Humble THQ Bundle und 3x Humble Origin Bundle. Diese enthalten diverse Spiele, welche dies genau sind könnt ihr im unteren Teil der News erfahren. Teilnehmen könnt ihr bis zum 27.12 - 23.59 Uhr über das eingeblendete Rafflecopter Widget. In diesem stehen auch alle weiteren Informationen zur Teilnahme. Eine grundsätzliche Info aber direkt hier, ihr könnt maximal eines dieser 6 Pakete gewinnen. Weiterhin habe ich bewusst einen Endtermin nach Weihnachten gewählt, denn über die Feiertage werde ich ohnehin nicht dazu kommen das Ganze auszuwerten.

Spiele im Humble THQ Bundle (News zum Thema)

  • Darksiders
  • Metro 2033
  • Red Faction Armageddon
  • Company of Heroes
  • Company of Heroes Opposing Fronts
  • Company of Heroes Tales of Valor
Spiele im Humble Origin Bundle (News zum Thema)
  • Dead Space
  • Burnout Paradise: The Ultimate Box
  • Crysis 2 Maximum Edition
  • Mirror´s Edge
  • Dead Space 3
  • Medal of Honor
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.