Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Winter Aktion

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Steam Winter Aktion Bild

Weihnachten kommt immer näher und damit verbunden gehen die Angebote weiter. Auch Steam hat nun angefangen diverse Spiele zu zum Teil stark reduzierten Preisen anzubieten. Darunter sind viele Indie aber auch einige größere Spiele. Einige Angebote wechseln alle paar Stunden, andere ändern sich täglich und weiterhin sind diverse Spiele aktuell dauerhaft im Angebot. Ich werde, obwohl ich mich zurückhalten will, bestimmt wieder zuschlagen. Wie sieht es bei euch aus, werdet ihr euch oder anderen noch eine Kleinigkeit so kurz vor dem Fest gönnen? Falls ihr Interesse habt solltet ihr bis zum 3. Januar häufiger mal im Steam Store vorbei schauen, denn solange geht die Steam Winter Aktion noch. Und eine Sache noch falls ihr auf handfeste Geschenke in Verbindung mit Steam steht, scheinbar gibt es nun Steam Geschenkkarten bei Media Markt. Falls ihr also einem Spiele oder Steam Fan noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk zukommen lassen wollt, wäre dies wohl nicht die schlechteste Idee.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.