Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohe Weihnachten 2013

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Frohe Weihnachten 2013 Bild

Weihnachten steht nun kurz bevor und dies möchte ich zum Anlass nehmen allen Besuchern frohe Weihnachten zu wünschen. Genießt die freie Zeit, beschenkt euch schön und vor allem nutzt die Zeit mit Freunden und Familien. Denn Materielles ist bei weitem nicht so wichtig wie das zwischenmenschliche Miteinander und ja das sage ich als Tech-Blogger. Also genießt die Zeit und lasst es euch schmecken. Boehrsi.de wünscht frohe Weihnachten! Für alle die noch ein kleines extra Geschenk wollen, einfach in mein Weihnachtsgewinnspiel schauen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.