Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neue Funktion für Boehrsi.de - Sammlungen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Neue Funktion für Boehrsi.de - Sammlungen Bild

Das neue Jahr beginnt mit einer neuen Funktion, welche in den nächsten Tagen aktiviert wird. Es handelt sich dabei um Sammlungen, welche direkt verbundene Beiträge zur aktuellen News anzeigen. Dies habe ich schon länger geplant, kam aber einfach nicht dazu. Konkret werde ich diese Funktion nutzen um z.B. bei meiner News-Reihe über meine neue Homepage einen Überblick vermitteln zu können. Diese Dinge tat ich bis jetzt manuell und somit vergaß ich häufig die Listen zu aktualisieren. Dadurch gab es Kommentare mit der Frage nach themenverwandten Beiträgen, welche allerdings schon vorhanden waren. Problem war hier, dass die entsprechenden Beiträge einfach nicht gefunden wurden und sie auch nicht bei den ähnlichen Beiträgen gelistet waren. Dies hoffe ich mit der Aktualisierung meiner Homepage zu relativieren. Ob ich die Funktion nur für neue oder eventuell auch für bereits erstellte News nutzen werde habe ich noch nicht entschieden aber ich werde versuchen auch für beliebte ältere News-Reihen eine entsprechende Markierung vorzunehmen. Falls ihr persönlich Wünsche zu Funktionen auf meiner Homepage habt oder aber eine Meinung zu dieser neuen Funktion, so meldet euch gerne in den Kommentaren.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.