Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

GeForce v332.21 Treiber erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
GeForce v332.21 Treiber erschienen Bild

Für Nvidia Nutzer liegt ein neuer Treiber bereit. Dieser hat hauptsächlich den Zweck die Stabilität zu verbessern und einige Fehler zu beheben. Nebenbei wurden noch ein paar SLI Profile hinzugefügt (Assetto Corsa, Eve Online, Plants vs. Zombies Garden Warfare, Thief) aber ansonsten gibt es in diesem Update nicht unbedingt viel was ich hier erwähnen müsste. Konkret wurden einige Fehler im Bezug auf die ShadowPlay open_in_new und Surround open_in_new Features behoben. Wer sich das Ganze genau ansehen will oder nach konkreten Fixes suchen möchte, findet die Release Notes in den Related Links. In diesem Dokument gibt es ab der Dokument-Seite 10 die Liste der behobenen Fehler.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.