Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle - Indie Bundle X

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Bundle - Indie Bundle X Bild

Es gibt mal wieder ein Humble Bundle und ich habe bereits zugeschlagen, allerdings nicht wegen den aktuell enthaltenen Spielen, sondern wegen einer Sonderaktion. Diese war das die ersten 1000 Käufer das aktuell sehr beliebte Indie Spiel Starbound open_in_new erhalten und genau dies wollte ich auch. Nach einigen Probleme mit der Paypal Zahlung bekam ich noch einen Key und spiele das Spiel nun gemeinsam mit meiner Freundin im Multiplayer. Bis jetzt macht es unglaublich viel Spaß aber dazu an anderer Stelle mehr. Denn auch die weiteren Spiele können sich sehen lassen, diese sind konkret To the Moon, Joe Danger 2: The Movie, Papo & Yo, Runner2. Wie immer gibt es auch noch einiges extra, falls ihr mehr als der Durchschnitt zahlt und zwar Reus und Surgeon Simulator 2013. Wie immer wählt ihr den Preis, den Anteil der für gute Zwecke gespendet wird und wo ihr die Spiele spielen wollt, denn bei fast allen ist wieder eine Windows, Mac and Linux Version vorhanden. Im unteren Teil gibt es wie gewohnt den Trailer zum aktuellen Bundle, welches noch ca. 12 Tage lang von euch gekauft werden kann.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.