Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Global Game Jam 2014 - Spiele selbst entwickeln

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Global Game Jam 2014 - Spiele selbst entwickeln Bild

Heute ist es mal wieder soweit und ab 16 Uhr geht es mit dem Global Game Jam los. Auf der gesamten Welt wird es dann für 48 Stunden viele Spieleentwickler mehr geben, welche versuchen in dieser kurzen Zeit kleine Spiele oder Prototypen zu entwickeln. Das Ganze ist meiner Meinung nach ein super Event und auf Globalgamejam.org open_in_new habt auch ihr noch die Chance euch anzumelden. Dafür sucht ihr euch einfach einen Jam in eurer Nähe heraus und meldet euch an. Ich werde, obwohl es zeitlich alles mal wieder recht eng ist, mich heute auch auf den Weg in die Uni Bremen begeben und eine Runde programmieren. Denn der Bremer Game Jam findet schon wie seit einigen Jahren im MZH Gebäude der Uni Bremen statt. Sollte euch explizit dieser Game Jam interessieren gibt es für euch noch ein paar Informationen auf der Homepage der AG Digitale Medien open_in_new. Ich kann euch bei Interesse und Zeit nur empfehlen sich dieses Event anzusehen, denn es macht einfach Spaß und meistens lernt man eine Menge!

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.