Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Weekly Sale mit Codemasters

Humble Weekly Sale mit Codemasters Bild

Ein weiteres Bundle betritt die Tanzfläche und dieses Mal arbeitet man mit Codemasters open_in_new zusammen. Dadurch gibt es Spiele wie Overlord, Overlord: Raising Hell DLC, Operation Flashpoint: Dragon Rising, Operation Flashpoint: Red River und Rise of the Argonauts. Ab einer Zahlung von mehr als 6 Dollar gibt es dann noch DiRT 3, DiRT Showdown und Overlord II. Gerade die Overlord Spiele kann ich dabei sehr empfehlen, denn sie sind einfach extrem gut gemacht und zugleich lustig. Für Shooter Freunde dürfte Operation Flashpoint einen Blick wert sein und allgemein gilt natürlich, dass Humble Bundles egal welcher Art immer eine gute Sache sind!

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Star Command kostenlos im Amazon App Shop
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Battlefield 4 - Balancing überall
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.