Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Weekly Sale mit Codemasters

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Weekly Sale mit Codemasters Bild

Ein weiteres Bundle betritt die Tanzfläche und dieses Mal arbeitet man mit Codemasters open_in_new zusammen. Dadurch gibt es Spiele wie Overlord, Overlord: Raising Hell DLC, Operation Flashpoint: Dragon Rising, Operation Flashpoint: Red River und Rise of the Argonauts. Ab einer Zahlung von mehr als 6 Dollar gibt es dann noch DiRT 3, DiRT Showdown und Overlord II. Gerade die Overlord Spiele kann ich dabei sehr empfehlen, denn sie sind einfach extrem gut gemacht und zugleich lustig. Für Shooter Freunde dürfte Operation Flashpoint einen Blick wert sein und allgemein gilt natürlich, dass Humble Bundles egal welcher Art immer eine gute Sache sind!

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.