Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Star Command kostenlos im Amazon App Shop

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Star Command kostenlos im Amazon App Shop Bild

Bekanntlich gibt es im Amazon App Shop täglich eine gratis App. Diese sind häufig nicht ganz so meins aber heute habe ich zugeschlagen. Denn mit Star Command gibt es ein glaube ich gar nicht so schlechtes Spiel für lau. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen und laut Bewertungen im großen weiten Netz soll es recht gut sein. Allerdings soll wohl die Langzeitmotivation nicht ganz so gut sein aber ich werde es mal testen. Wen das Spiel interessiert, der kann sich ein kleines Trailer Video im unteren Teil der News ansehen.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.