Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 4 - Balancing überall

Battlefield 4 - Balancing überall Bild

Aktuell gibt es nicht nur einiges neues im Rahmen des Player Appreciation Months und des Mantle Updates, auch diverse Balancing Änderungen werden vorgenommen. Extra für diese massiven Änderungen gibt es im Battlefield Blog einen extra Bereich open_in_new. Konkret gibt es bereits Informationen über Änderungen an diversen Fahrzeugen, Primären-Waffen (speziell DMRs, Pump Action Shotguns und Carbines), Pistolen und Granaten. Weiterhin schaut sich DICE gerade diverse Items sehr genau an, denn bei einigen sind sie sich nicht sicher ob sie so funktionieren bzw. genutzt werden wie es eigentlich geplant war. Mehr dazu könnt ihr im dazu passenden Artikel open_in_new nachlesen. Außerdem ist die Community gefragt was als nächstes angepasst werden sollte, dies bezüglich könnt auch ihr euch im Battlefield Blog in Form einiger Votes open_in_new Gehör verschaffen. Die Reihe soll noch fortgesetzt werden und ich persönlich finde es gut, dass nachdem die wirklich groben Fehler behoben wurden nun an den Feinheiten des Spiels gearbeitet wird. Über den Link in den Related Links könnt ihr euch alle News zu den kommenden Änderungen genau durchlesen, diese sind allerdings auf englisch.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Weekly Sale mit Codemasters
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Resizy - Schnell und einfach viele Bilder skalieren
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.