Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Lets Play Rim World - Die Sci-Fi Kolonie Simulation

Lets Play Rim World - Die Sci-Fi Kolonie Simulation Bild

Es gibt etwas neues von mir und zwar nicht direkt auf meiner Homepage. Denn ich starte von heute an einige Lets Plays. Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können, im Prinzip handelt es sich um kommentiertes Spielen (Erklärung auf Wikipedia open_in_new). Dies wollte ich schon sehr lange mal in Angriff nehmen, da ich zum einen gerne rede (sagen mir die Leute irgendwie immer wieder) und zum anderen gerne zocke. Ich beginne mein erstes Lets Play mit RimWorld einer Sci-Fi Kolonie Simulation. Das Spiel geht in Richtung Prison Architect open_in_new, allerdings mit einer Kolonie auf einem fremden Planeten und nicht mit einem Gefängnis. Die erste Folge hat noch hier und da ein paar Macken, diese werden in der nächsten dann aber behoben sein. Sofern das Ganze halbwegs ankommt und vielleicht nicht nur 5-10 Leute die Videos anschauen, habe ich noch einige weitere Spiele die ich gerne “mit euch” zocken würde. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Interesse mal rein schaut und entweder hier oder direkt auf Youtube kommentiert. Im unteren Teil findet ihr das Video zu Lets Play Rim World - Die Sci-Fi Kolonie Simulation #01 - Wir landen … ohne Mauszeiger.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Resizy - Schnell und einfach viele Bilder skalieren
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Meine Podcast Top 10 - Die Plätze 10-6
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.