Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Lets Play Rim World - Folge 5

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Lets Play Rim World - Folge 5 Bild

Weiter geht es mit unserer kleinen feinen Kolonie und dieses Mal wollen uns diverse unhöfliche Personen unser Land streitig machen, doch das lassen wir natürlich nicht zu. In dieser Folge gibt es also endlich Verteidigungsanlagen, der Nahrungsanbau wird optimiert und vielleicht vergrößert sich unser Team ja sogar aber seht einfach selbst. Für alle Interessierten noch zur Info, die Folgen erscheinen sofern alles passt alle zwei Tage und ich werde bald auch einen Upload-Plan online stellen. Dies gilt vor allem dann, wenn ich mehr als ein Lets Play laufen habe.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.