Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

News Reihen Fortsetzungen - Wann?

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
News Reihen Fortsetzungen - Wann? Bild

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich zwar täglich mehr oder weniger umfangreiche News liefere aber sowohl die geplanten News Reihen / Sammlungen, wie auch die aktuell schon laufenden etwas ins Stocken geraten sind. Weiterhin verzögern sich aktuell auch einige fast fertige Artikel, da der Feinschliff noch fehlt und ich einfach keine Zeit habe. Diese benötige ich aber bei umfangreichen Tests / Vorstellungen und den Artikeln dazu, denn mitunter ist es gar nicht so leicht die Erfahrungen mit einer Software in einen kurzen aber aussagekräftigen Artikel zu packen. Dies liegt daran das ich gerade versuche meine aktuellen Prüfungen und weiteren Termine unter einen Hut zu bekommen. Was gar nicht mal so einfach ist, da ich aufgrund von langer Krankheit doch so einiges aufholen muss und das normale Leben natürlich auch weiter geht. Ich kann euch aber versichern, dass keine der geplanten News, Tests oder News Reihen komplett ausfallen wird. Und wenn alles passt gibt es recht bald schon mehr, denn dann sollte der Stress weniger werden. Weiterhin werde ich dann mit zwei Gewinnspielen direkt wieder in die vollen gehen, seid also gespannt.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.