Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Lets Play Rim World Staffel 2 - Folgen 10 - 15 und das Staffelfinale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Lets Play Rim World Staffel 2 - Folgen 10 - 15 und das Staffelfinale Bild

Auch wenn sie nicht ganz regelmäßig kamen, so wurden in den letzten Tagen doch immer mal wieder Lets Plays von Rim World hochgeladen. Somit gab es vier neue Videos, also die Folgen 10 - 13. Selbige waren zum Teil recht entspannt und zum Teil wirklich Action geladen. Wer bis jetzt noch nicht reingeschaut hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen. Aktuell lade ich gerade noch die letzten beiden Folgen dieser Staffel hoch. Sie sollten noch heute online kommen und bieten den bis dato finalen Basis Ausbau und den einen oder anderen großen Kampf. Was nicht fehlen darf ist natürlich unglaubliche Verpeiltheit, welche in den Videos definitiv vorhanden ist. Pünktlich zum Ende dieser Staffel gab es heute auch wieder ein Update von Rim World, auf die Version Alpha 3. Selbiges schaue ich mir in den nächsten Tagen an und mache entweder ein Vorstellungsvideo oder eine komplett neue Staffel. Dazu gibt es dann zu gegebener Zeit mehr. In den Related Links findet ihr den Link zur Playlist und in dieser könnt ihr euch alle erwähnten Videos der Reihe nach ansehen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.