Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Hilfreiche Addons für Raspbmc - MyVideo (Pro 7, Sat 1, Kabel 1)

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Hilfreiche Addons für Raspbmc - MyVideo (Pro 7, Sat 1, Kabel 1) Bild

Das RTL Addon habe ich euch bereits vorgestellt, doch neben diesen Sendern gibt es ja auch noch Pro 7, Sat 1 und Kabel 1, welche man recht häufig schaut. Doch für diese Sender gibt es leider keine “eigene” Mediathek, auf die entsprechend zugegriffen werden kann, denn hier wird MyVideo genutzt. Somit sollte man sich auch dieses Addon zulegen, wenn man auf die dort verfügbaren Serien zugreifen will. Dafür könnt ihr euch das MyVideo XBMC Addon open_in_new zulegen, welches schon im Standard Repository von XBMC enthalten ist. Dafür in XBMC einfach Settings / Add-ons / Get add-ons / XBMC.org Add-ons Video Add-ons / MyVideo.de wählen und Install klicken. Auf meinem Raspbmc ist die App leider sehr langsam, wenn es ums laden von neuen Ansichten geht aber wenn man dann mal an der richtigen Stelle angekommen ist, kann man die Serien ohne Probleme schauen. Ich nutze sie z.B. um die aktuellen Castle und NCIS folgen zu schauen, denn so spart man sich das lästige aufnehmen, welches man ja ohnehin gerne mal vergisst.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.