Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Store Angebote mit Nordic Games

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Store Angebote mit Nordic Games Bild

Wenn ihr z.B. an Red Faction, Darksiders II, ArcaniA, Neighbours From Hell Compilation oder Titan Quest Gold Interesse haben, solltet ihr vielleicht mal im Humble Store vorbei schauen. Denn diese Spiele gibt es im Rahmen des Nordic Games Angebot open_in_new um bis zu 80 Prozent reduziert. Dort findet ihr aber auch noch weitere Spiele und somit lohnt sich ein Blick quasi immer. Die Aktion läuft noch gut zwei Tage und somit sollten Interessenten nicht all zulange warten.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.