Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Aktuelle Gewinnspiele zum Thema Sicherheit

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Aktuelle Gewinnspiele zum Thema Sicherheit Bild

Aktuell merkt man mal wieder wie wichtig es ist an jeder nur möglichen Stelle für Sicherheit auf seinen technischen Geräten zu sorgen. Denn allzu häufig gibt es Probleme und selbige können auch außerhalb des eigenen Einflussbereichs liegen. Somit sollte man zumindest versuchen, dort wo man selber eingreifen kann, für Sicherheit zu sorgen. In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal auf meine beiden aktuell laufenden Gewinnspiele hinweisen. Zum einen mein Bitdefender Total Security Gewinnspiel, wo gleich zehn Ein-Jahres-Lizenzen an euch vergeben werden. Und zum anderen das zweite Gewinnspiel, welches euch eine von fünf Emsisoft Mobile Security Lizenzen, für euer Android Smartphone, bescheren kann. Um teilzunehmen reicht ein einfacher Kommentar unter die verlinkten News und schon stehen die Chancen gut, dass ihr bald etwas mehr Sicherheit auf euren Geräten genießen könnt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.