Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Filesize - Update mit Themes

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Filesize - Update mit Themes Bild

Am gestrigen Dienstag veröffentlichte ich die Version 1.2 meiner App FileSize für Android. Diese enthält neben kleineren Fehlerbehebungen auch ein neues Theme. Somit könnt ihr nun zwischen einem hellen oder dunklen Theme wählen. Dabei ist das helle Theme von nun an Standard. Außerdem wurden kleinere Änderungen vorgenommen, um spätere Änderungen an Themes und Aussehen der App besser umsetzen zu können. Weiterhin freue ich mich bald die 500 Downloads Grenze zu knacken. Falls auch ihr gerne schnell und übersichtlich große Dateien auf eurem Androiden finden und entfernen wollt, solltet ihr vielleicht auch mal in die Related Links schauen und die App ausprobieren.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.