Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Weekly Bundle: German Edition

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Weekly Bundle: German Edition Bild

Mal wieder gibt es ein besonderes Bundle, vor allem für uns deutsche. Denn das aktuelle Bundle enthält nur Spiele die aus Deutschland kommen. Dazu gehören Beatbuddy: Tale of the Guardians, Spirits, The Great Jutters: Pudding Panic, Tiny & Big: Grandpa’s Leftovers, Galaxy on Fire 2, Crazy Machines 2 und The Guild II Collection. Falls ihr den Durchschnitt überbietet gibt es noch Risen, The Book of Unwritten Tales: Digital Deluxe Edition und ArcaniA. Ab 9 Dollar gibt es als weiteren Bonus zusätzlich Giana Sisters: Twisted Bundle und The Night of the Rabbit: Premium Edition. Ich persönlich muss sagen, dass mir bei den meisten dieser Spiele nicht bewusst war das sie aus Deutschland kommen. Aber wie auch immer ich denke der eine oder andere wird sich freuen und sollte zuschlagen. Dafür habt ihr noch ca. 6 Tage Zeit. Im unteren Teil der News findet ihr ein kleines Video zum aktuellen Bundle.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.