Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Lets Play Rim World Staffel 3

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Lets Play Rim World Staffel 3 Bild

Die letzte Episode der zweiten Staffel basierte noch auf Alpha 2 und seitdem hat sich einiges getan, denn wir sind nun in Alpha 4. Was sich genau getan hat, ob die aktuelle Kolonie wieder so relativ gut laufen wird wie die vorherigen und wie viele verplante Aktionen es von mir geben wird, könnt ihr in Zukunft auf meinem Youtube Kanal open_in_new sehen. Aber auch hier im Blog werde ich immer mal wieder auf die neuen Folgenden hinweisen, dies aber immer als kleines Paket und somit mit etwas Verzögerung. Dies tue ich um den Blog nicht komplett mit Lets Play News zu überfluten. Es gilt weiterhin, dass ich mich wie immer sehr über jegliche Art von Feedback und Kommentaren freue, sowohl hier, wie auch unter den jeweiligen Videos. Die erste Folge gibt es für interessierte nebenbei erwähnt direkt hier im unteren Teil der News oder aber über die Related Links direkt auf Youtube.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.