Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Hilfreiche Addons für Raspbmc - Diverse Addons in einem Repository

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Hilfreiche Addons für Raspbmc - Diverse Addons in einem Repository Bild

Bis jetzt habe ich immer über ein konkretes Addons geschrieben, was heute aber etwas viel Zeit kosten würde. Denn im Rahmen meiner Neuinstallation des Media Pis, bin ich auf einige Addons und ein Repository gestoßen, welches sich meiner Meinung nach jeder Raspbmc Nutzer mal ansehen sollte. Wobei eigentlich jeder XMBC Nutzer allgemein interessiert sein könnte. Denn hier findet man diverse sehr gute Addons. Darunter die ARD / ZDF Mediathek, die NOW Addons, GIGA, MTV, N24, ProSiebenSat.1 Media und diverse weitere Addons. Diese laufen stabil, schnell und können direkt und einfach aus einem Repository open_in_new installiert werden. Dieses wird von AddonScriptorDE bereitgestellt und die Addons werden, sofern sie darüber installiert werden, auch automatisch aktualisiert. Eine Übersicht findet ihr hier open_in_new oder in den Related Links. Einen Blick darauf zu werfen kann ich nur empfehlen, denn sowohl die Auswahl, wie auch die Qualität der Addons ist super.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.