Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Lets Play Rim World Staffel 3 - Das Finale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Lets Play Rim World Staffel 3 - Das Finale Bild

Dieses Mal habe ich mich mit den News zu meinem Rim World Lets Play etwas zurück gehalten. Somit gab es nur eine News zur ersten Folge und nun abschließend eine zur letzten. Insgesamt habe ich es in der dritten Staffel open_in_new auf zehn folgen gebracht. In Staffel 1 open_in_new und Staffel 2 open_in_new waren es etwas mehr aber trotzdem bin ich recht zufrieden, denn mir hat es zumindest Spaß gemacht. Ich hätte gerne noch etwas mehr gespielt, doch leider ist im späteren Spielverlauf bei Rim World noch nicht ganz so viel los. Das wird sich in der finalen Version sicherlich ändern und tut es auch schon in der gestern erschienen Alpha 5 open_in_new. Denn dort wurden einige Mechaniken eingebaut, welche mehr Action, mehr Abwechslung und vor allem mehr Interaktionen fordern. Wer sich für Rim World interessiert, sollte das englische Video in den Related Links etwas genauer anschauen. Je nachdem was in den nächsten Updates noch kommen wird, wird es vielleicht auch wieder ein Lets Play von mir geben, allerdings muss die Zeit dies auch hergeben.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.