Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neue Humble Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Neue Humble Bundles Bild

Neue Bundles braucht das Land, denn länger schon gab es kein Humble Bundle mehr und auch bei den Weekly Bundles war für mich zumindest nichts so wirklich dabei. Dies ändert sich vielleicht mit den beiden aktuellen Bundles. Zum einen gibt es hier das Humble 2K Bundle open_in_new, welches euch extrem gute und bekannte Spiele für extrem wenig Geld serviert. Konkret gibt es BioShock, The Darkness II und The Bureau: XCOM Declassified. Falls ihr mehr als der Durchschnitt zahlt gibt es als Upgrade noch BioShock 2, Mafia II und Spec Ops: The Line dazu. Zusätzlich gibt es noch eine dritte Stufe, welche ab 20 Dollar freigeschaltet wird und euch noch Zugang zu BioShock Infinite und XCOM: Enemy Unknown gewährt. Das Bundle ist noch ca. 12 Tage verfügbar und innerhalb dieser Zeit werden noch einmal Spiele hinzugefügt. Der Durchschnitt liegt aktuell bei 7.68 Dollar. Zusätzlich gibt es für die nächsten 7 Tage noch das Humble Weekly Bundle: Gamepedia Presented by Curse open_in_new. Hier gibt es Windforge, Stacking, ReignMaker, Paranautical Activity und einen Strife Closed Beta Key. Weiterhin gibt es wie immer beim Weekly Bundle ab 6 Dollar noch etwas dazu, dieses Mal bekommt ihr Darkout, Signs of Life und einen Curse Premium Account für 30 Tage. Außerdem gibt es ab 10 Dollar Lifeless Planet und Edge of Space zusätzlich und ab 36 Dollar gibt es sogar noch ein I Love Indie T-Shirt. Viele der genannten Spiele sind Early Access Spiele, welche sich also noch in der Entwicklung befinden und auch entsprechend gespielt und bewertet werden sollten. Abschließend noch die Frage an euch, ist etwas für euch dabei oder eher nicht so?

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.