Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 4 - Addons, Events und Patches

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 4 - Addons, Events und Patches Bild

Jede Menge neue Informationen zu Battlefield 4 gab es in den letzten Tagen und diese möchte ich einmal kurz zusammenfassen. Zum ersten natürlich der Release des neuen Addons Dragon’s Teeth am 15 Juli (für Premium Mitglieder, alle anderen sollten das Addon zwei Wochen später erwerben können). Dieses bringt vier neue Maps, neue Auszeichnung, neue Waffen und das Ballistic Shield. Außerdem den neuen Modus Chain Link, welcher den bekannten Conquest Modus mit einem stärkeren Fokus auf Squad Aktionen verbinden soll. Ich bin gespannt, vor allem darauf wie das Schild balanciert ist und wer gerne mehr erfahren möchte findet den Blog Beitrag zum Thema in den Related Links. Weiter geht es mit einem Patch, welcher diverse Fehler beheben soll und einige Optimierungen vornimmt. Außerdem gibt es ein Update der Commander App. Die konkrete Changelog gibt es hier open_in_new und den Blog Eintrag zum Patch in den Related Links. Als drittes und letztes gibt es aktuell ein neues Community Event, genannt wird es Battlefest und selbiges beinhaltet verschiedene kleine Goodies. Dazu gehören wöchentliche Freischaltungen von neuen Tarnungen, Double XP Events, verschieden Community Missionen und eine Stunt Video Competition. Wer sich hier genau informieren will findet weitere Informationen in den Related Links. Grundsätzlich merkt man an der Menge der Aktionen, egal ob sie nun gut ankommen oder nicht, dass man bei EA und DICE versucht die wogen zu glätten, die durch die Vielzahl an Problemen entstanden sind. Ob dies funktioniert kann ich allgemein nicht beurteilen aber ich persönlich finde es gut, dass Battlefield 4 weiterhin entsprechend umfangreich unterstützt wird.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.