Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bremer BusinessIT Tag 2014

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Bremer BusinessIT Tag 2014 Bild

Falls ihr in Bremen oder dem Umfeld von Bremen lebt und euch mit IT beschäftigt, wäre ein Blick in Richtung Hochschule Bremen (am Flughafen) am morgigen Dienstag vermutlich keine schlechte Idee. Denn dort findet der Bremer BusinessIT Tag statt und bietet neben diverse Ständen von Firmen, auch Workshops. Die Teilnahme ist dabei grundsätzlich kostenlos und im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr findet das Event statt. Da ich mit dem baldigen Abschluss meines Studiums rechne und bekanntlich Informatik studiere, werde ich dort auf jeden Fall mal vorbeischauen und bin gespannt was es dort so zu sehen geben wird.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.