Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cloudflare Test - Vorerst abgebrochen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Cloudflare Test - Vorerst abgebrochen Bild

Vor einigen Tagen kündigte ich einen Test mit dem CDN Cloudflare an. Selbigen muss ich leider bis auf weiteres verschieben. Grund dafür ist die aktuell nicht vorhandene Möglichkeit schnell und einfach für meine Domains einen eigenen Nameserver einzutragen. Denn durch die Registrierung im Rahmen meines vServer Vertrags, habe ich leider keine Möglichkeit einen Nameserver einzutragen. Ich könnte einen Reseller Vertrag mit Strato abschließen und würde dann mehr Möglichkeiten der Domain Konfiguration erhalten. Doch dies ist mir aktuell zu viel Aufwand für einen Test, denn ob ich Cloudflare nutzen möchte oder nicht, habe ich aktuell noch nicht entschieden.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.