Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Jede Menge Humble Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Jede Menge Humble Bundles Bild

Das eine oder andere Humble Bundle hat in der letzten Zeit wieder das Licht der Welt erblickt und diese möchte ich mal wieder erwähnen. Ein Hinweis noch im allgemeinen, ich erwähne nicht alle Bundles, sondern eher solche die ich auch selber für interessant halte. Also Spiele die ich bereits testet habe oder die meiner Meinung nach einfach interessant klingen. Hier geht es also einfach nach persönlichem Gusto. Aber zurück zum Thema, welches mit zwei bald endenden Bundles beginnt. Das Humble Flash Bundle: KISS open_in_new ist nur noch knapp einen Tag verfügbar und enthält bis zu sechs Indie Games, darunter auch Lifeless Planet. Außerdem endet zum selben Zeitpunkt das Humble Weekly Bundle: Neko Entertainment open_in_new, welches bis zu sieben Spiele enthält. Wie der Name schon sagt stammen alle enthaltenen Spiele, darunter z.B. GAUGE und Storm, von Neko Entertainment. Etwas mehr Zeit ist beim vor kurzem gestarteten Humble Weekly Bundle: Nordic Games 2 open_in_new vorhanden, nämlich noch ca. sechs Tage. Bis zu zwölf Spiele sind mit dabei, unter anderem auch Darksiders, Red Faction: Armageddon und Darksiders II. Zu diesem Bundle findet ihr im unteren Teil der News auch den Youtube Trailer. Als letztes gibt es noch das gerade gestartete Humble Mobile Bundle 9 open_in_new (läuft noch ca. 14 Tage), welches mit bis zu sechs Spielen aufwarten kann. Diese Anzahl wird im laufe der Zeit noch einmal erweitert. Hier gibt es unter anderem Leo’s Fortune, Out There und First Strike für euch zu holen.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.