Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Material Design für meine Apps

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Material Design für meine Apps Bild

Auch wenn meine beiden Apps FileSize und ServAlyze eher kleinere Apps sind, so wird zumindest FileSize ein Update erhalten und das neue Material Design nutzen. ServAlyze hingegen wird dies nur unter Umständen bekommen, denn diese App wahr mehr ein Experiment. Selbiges läuft zwar gut aber bei der geringen Nutzeranzahl lohnt sich der Aufwand wohl nicht wirklich. Eine Ausnahme mache ich unter Umständen, falls ich die Änderungen der FileSize GUI auf ServAlyze ohne extrem viel Aufwand übertragen kann. Wer sich fragt wovon ich hier rede, FileSize ist eine App zum auffinden von großen Dateien auf eurem Smartphone. Anschließend habt ihr verschiedene Aktionsmöglichkeiten, wie z.B. das löschen der Dateien. Auf diese Art könnt ihr, ähnlich wie auf dem PC mit Ridnacs open_in_new, große Dateien finden und löschen. ServAlyze dient zum Monitoring eurer Server und Dienste von unterwegs, direkt über euer Smartphone und ohne externe Dienste.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.