Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Racing Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Racing Bundle Bild

Eine neue Woche ist im Humble Bundle Land angebrochen. Dieses Mal gibt es bis zu sechs Spiele zu einem sehr günstigen Preis. Zuschlagen könnt ihr noch innerhalb der nächsten sechs Tage. Für einen Preis eurer Wahl bekommt ihr Urban Trial Freestyle, Real World Racing + DLCs und WRC Powerslide. Wenn ihr sechs oder mehr Dollar zahlt gibt es noch Joe Danger 2: The Movie und DiRT Showdown. Falls ihr auch noch Interesse an DiRT 3 habt, müsst ihr mindestens neun Dollar locker machen. Ein kleines feines Bundle, mit Spielen für zwischendurch. Ich habe mir das kleinste Paket mal gegönnt und schaue mal wie die Spiele so sind.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.