Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Masterarbeit - Anmeldung ist durch und somit beginnt es

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Masterarbeit - Anmeldung ist durch und somit beginnt es Bild

Heute gab es Post vom Prüfungsamt der Uni Bremen und dieses hat mir heute die Anmeldung meiner Masterarbeit bestätigt. Somit beginnt also der potentiell letzte Abschnitt meines Studiums. Das Thema ist: “Entwicklung eines modularen System zur Verwaltung wissenschaftlicher Daten” und geht somit also in eine ganze andere Richtung als meine Bachelorarbeit. Trifft aber trotzdem genau meine Interessenbereiche, denn mit Java (die Implementierung wird das Play Framework nutzen) und Web Entwicklung (das System wird durch den Nutzer im Browser nutzbar sein) beschäftige ich mich bekanntlich schon lange und vor allem gerne. In Zukunft dürft ihr weitere Informationen und News zu diesem Thema erwarten. Außerdem gibt es vielleicht auch einige Tutorial Beiträge, mit Bezug zum Play Framework.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.