Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Store Geburtstag und Metro 2033 kostenlos

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Store Geburtstag und Metro 2033 kostenlos Bild

Die verschiedenen Humble Bundle und auch der Humble Store haben einen festen Platz in meinem Blog. Denn Spiele zu wirklich fairen Preisen, dabei noch etwas gutes tun und sogar noch einige Indie Spiele unterstützen, das klingt finde ich sehr gut. Heute nun ist der Humble Store ein Jahr alt geworden und anstatt ihn zu beschenken, werdet ihr beschenkt. Konkret bekommt ihr Metro 2033 kostenlos, geht dafür einfach auf die Store Seite open_in_new und tragt eure Mail im dafür vorgesehenen Feld ein. Dafür habt ihr ab jetzt noch ca. acht Stunden Zeit, somit solltet ihr euch also beeilen. Zusätzlich gibt es innerhalb der nächsten gut drei Tage noch diverse Angebote open_in_new Store.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.