Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Die letzte Prüfung ist geschafft

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Die letzte Prüfung ist geschafft Bild

Auch wenn mir noch ein paar Credit Points fehlen, so habe ich gestern meine letzte Prüfung nun endlich bestanden. Die restlichen CP werde ich vermutlich durch kleinere Wochenendkurse oder ähnliches einholen, denn alle Pflichtbereiche habe ich abgearbeitet. Somit liegt mein Fokus nun voll und ganz auf der Masterarbeit. Außerdem kann ich mich nun wieder auf einige meiner eigenen Projekte fokussieren. Die Liste dieser ist lang und ich will aktuell noch nicht zu viel darauf eingehen, denn vieles erledigt sich vielleicht schon nach wenigen Minuten. Anderes wird vielleicht umfangreich angegangen und ergibt dann auch einige News, bzw. neue Webseiten oder Apps. Diesbezüglich möchte ich aber erst mehr schreiben, wenn ich auch mehr weiß. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, denn ich werde versuchen euch sowohl an den Uni Dingen, wie auch an meinen privaten Projekten, teilhaben zu lassen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.