Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Firefox 33.1 Update mit kleineren Änderungen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Firefox 33.1 Update mit kleineren Änderungen Bild

Normalerweise schreibe ich nur über die Major Releases von Firefox, denn selbige kommen schon häufig genug, doch heute erwähne ich auch einmal eine größere Minor Version. Denn mit Firefox 33.1 änderte sich doch etwas mehr. Es wurde zum Beispiel die Suchmaschine Duckduckgo Standardmäßig hinzugefügt und diese Änderung gilt auch für die mobile Version. Zusätzlich hat die Desktop Version von Firefox nun einen Vergessen-Knopf, dieser lässt Einträge eines bestimmten Zeitraums aus der Browser Historie verschwinden. Weiterhin gibt es nun auf der neuen Tab Seite die erweiterten Tiles, selbige können Werbung von Mozilla Partnerunternehmen enthalten. Man kann aber die normale und auch eine komplett leere neue Tab Seite einstellen. Allgemein weißt man auf den Fokus auf die Privatsphäre in Firefox hin. Ich persönlich bin nebenbei erwähnt weiterhin sehr zufrieden mit Firefox, da er einfach einige Funktionen beinhaltet, die mir kein anderer Browser bietet. Wie sieht es bei euch aus, was ist eurer favorisierter Browser?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.