Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Jumbo Bundle Version 3

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Jumbo Bundle Version 3 Bild

Häufig beinhalten Humble Bundles eher unbekannte Spiele oder kleinere Indie Spiele. Doch dieses mal sieht das ganze etwas anders aus. Mit Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure, Always Sometimes Monsters und Insurgency (plus drei extra Kopien zum verschenken und sobald ihr mindestens eine verschenkt, erhaltet ihr noch Mojo Rampage als Belohnung) gibt es zwar einige eher kleinere Spiele, doch das Angebot wird noch größer. Wenn ihr mehr als der Durchschnitt zahlt, welcher aktuell bei 6 Dollar liegt, erhaltet ihr noch Euro Truck Simulator 2, Blackguards und GRID 2. Gerade letzteres ist eine Empfehlung wert, denn zumindest mir macht es extrem viel Spaß und der Preis kann sich wirklich sehen lassen. Ab 12 Dollar bekommt ihr außerdem noch das abgefahrene Saints Row IV. Nächsten Dienstag wird das Angebot dann noch erweitert und wer schon jetzt mehr als der Durchschnitt zahlt, wird alle noch kommende Spiele automatisch mit erhalten. Mehr Informationen gibt es im Trailer, im unteren Teil der News oder aber wie gewohnt in den Related Links. Das Bundle läuft noch gut 13 Tage lang, sodass ihr euch das ganze noch etwas durch den Kopf gehen lassen könnt.

Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.