Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Beta Tester für meine App FileSize

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Beta Tester für meine App FileSize Bild

Vor einiger Zeit ermöglichte Google App Entwicklern im Play Store die Nutzung von Beta und Alpha Testversionen. Dies möchte ich nun auch ausnutzen, auch wenn meine Apps einen eher kleinen Nutzerkreis haben. Denn nur weil sie kleiner sind, heißt dies ja nicht das ich nicht gerne meine Releases vorher testen möchte und vor allem mit den Nutzern im direkten Kontakt stehen möchte. Denn um am Beta Test meiner App teilnehmen zu können, ist es nötig einer Google+ Gruppe beizutreten. Diese legitimiert euch direkt aus dem Play Store die Beta Updates zu erhalten, ihr müsst sonst also nichts weiter tun als die App normal zu installieren. Ein Nebeneffekt ist die Möglichkeit direkt mit euch kommunizieren zu können und aus diesem Grund schreibe ich diverse kleine Informationen in die Beta Gruppe. Außerdem höre ich natürlich auf euer Feedback. Ich hoffe auf ein paar Teilnehmer und die nötigen Links gibt es in den Related Links. Aktuell arbeite ich übrigens an Version 2.0 mit Material Design und diverse Verbesserungen, außerdem vielleicht sogar Homescreen Widgets.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.