Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Weekly Joystiq Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Weekly Joystiq Bundle Bild

Bereits seit zwei Tagen gibt es mal wieder einige Indie Games im Humble Weekly Bundle. Dies bedeutet, dass das Bundle noch fünf Tage lang gekauft werden kann. Enthalten sind dieses Mal Beat Hazard + Ultra DLC and Shadow Operations Unit DLC, Intake, Dungeon of Elements und The Dream Machine (Kapitel 1-4). Wie immer bei den Weekly Bundles gibt es ab sechs Dollar noch etwas mehr, in diesem Fall Primal Carnage und Slender: The Arrival. Ab 15 Dollar könnt ihr euch auch noch Costume Quest 2 sichern. Für mich ist da zwar nichts dabei, aber vielleicht wollt ihr ja zuschlagen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.