Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Cyber Monday Woche

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Amazon Cyber Monday Woche Bild

Auch wenn für uns in Deutschland der Black Friday eher keine wirkliche Bedeutung hat, so freuen auch wir uns natürlich über jede Menge Angebote. Amazon streckt die Angebotszeit dabei auf eine ganze Woche. Vom 24.11 bis 01.12 gibt es im Viertelstundentakt neue, zum Teil sehr stark reduzierte Produkte aus allen Bereichen. Reduziert ist dabei sowohl der Preis, wie auch die verfügbare Menge des jeweiligen Produkts. Sich früh zu informieren und den Überblick zu behalten ist wichtig, doch auch schnell sein ist dann natürlich relevant. Wer sich mal umschauen möchte findet in den Related Links alles wichtige.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.