Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

FileSize - Version 2.0 mit Material Design

FileSize - Version 2.0 mit Material Design Bild

Über meine selbst geschriebene App, zum schnellen auffinden und aufräumen von großen Dateien, habe ich ja schon öfters geschrieben. Doch heute möchte ich sie trotzdem mal wieder erwähnen, denn es gab ein umfangreiches Update auf die Version 2. Dabei wurden diverse Dinge im Unterbau optimiert, aber allem voran wurde Googles neue Design Philosophie Material Design implementiert. Die App ist trotz dieser Änderungen weiterhin ab Android 2.3 nutzbar und wurde nun auch mehr für Tablets optimiert. Neben den genannten Änderungen gibt es noch eine etwas umfangreichere Changelog, welche ihr im unteren Teil der News findet. Solltet ihr die App nutzen und Feedback oder Wünsche zu dieser haben, meldet euch einfach in den Kommentaren oder nutzt direkt den Bugtracker. Abschließend noch der Hinweis auf die Beta Gruppe zur App, in dieser gibt es alle Updates etwas früher und auch mal experimentelle Dinge. Außerdem könnt ihr dort direkt mit mir interagieren. In diesem Bereich möchte ich mich speziell bei Millhouse bedanken, für sein umfangreiches und vor allem hilfreiches Feedback. Den Link zur Beta Gruppe findet ihr in den Related Links.

Changelog:

  • [New] Material Design
  • [New] Floating Action Button in der Hauptansicht
  • [New] Farben, Icons und auch das Branding allgemein wurden erneuert
  • [New] Diverse Optimierungen für Tablets eingefügt
  • [Fixed] Seltener Fehler, welcher zum Absturz führte, falls nicht lesbare Ordner durchsucht wurden
  • [Fixed] Diverse kleinere Probleme bei der Lokalisierung
  • [Fixed] Dialoge verschwanden beim drehen / neigen des Geräts
  • [Fixed] Probleme mit der Anzeige der Lizenztexte auf der Info Seite

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Ludum Dare 31 - Mein Spiel Turtles World
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
PC Upgrade 2014 - Teil 7 - Samsung 840 EVO
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.