Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Uni - Temporäre Server Abschaltung am Jahresende

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Uni - Temporäre Server Abschaltung am Jahresende Bild

Am 29.12.14 und 30.12.14 werden an der Uni Bremen diverse online Dienste nicht verfügbar sein. Falls ihr also Ende dieses Jahres noch einige Dinge in Sachen Uni erledigen wolltet, wäre es vielleicht eine gute Idee dies vorher zu tun. Grund für die Abschaltung ist der Umzug der ZMML open_in_new Server in das Housing Center der Universität. Laut Uni werden die “Lernplattform Stud.IP mit Unizensus und Lehrveranstaltungsplanung, UBlogs, mobile Lecture, First Class, E-Portfolio und die Computer in den multimedialen Lernräumen” betroffen sein.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.