Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Spielen auf dem Smart-TV - Umfrage und Keys für Somyeol HD

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Spielen auf dem Smart-TV - Umfrage und Keys für Somyeol HD Bild

PC, Konsole, Smartphone oder Tablet sind bereits etablierte Plattformen für Spieler, doch auch Smart-TVs und diverse weitere wollen auf dem Markt wahrgenommen werden. Doch wie weit sind diese schon und sind sie wirklich schon beim Kunden angekommen? Eine meiner Meinung nach sehr interessante Frage, welche ich mir selbst zwar bis dato noch nicht aktiv stellte, aber meine ehemaligen Kommilitonen und Indie Spieleentwickler von Brain Connected open_in_new tun dies. Aus diesem Grund haben sie gerade eine Umfrage bezüglich diesem Thema laufen. Sie würden sich sehr über Teilnehmer freuen und als kleine Belohnung gibt es, soweit alles passt, für alle Teilnehmer Keys für ihr Spiel Somyeol HD (für PC und Android). Ich habe sowohl die englische, wie auch die deutsche Version der Umfrage in den Related Links verlinkt und würde mich natürlich auch in den Kommentaren über eure Meinung zum Thema freuen. Wenn euch die Ergebnisse interessieren kann ich Rücksprache mit den beiden halten und hier vielleicht noch einmal näher auf die Ergebnisse eingehen. Die Umfrage selbst dauert übrigens nur wenige Minuten.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.