Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Mastertronic Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Mastertronic Bundle Bild

Eine Woche Bundle Zeit ist wieder angesagt. Dieses Mal mit Spielen von Mastertronic. Im Bundle gibt es für einen Preis eurer Wahl Montague’s Mount, Blast Em!, May’s Mysteries: The Secret of Dragonville, The Shopkeeper, Richard & Alice, Speedball 2 HD und The Chaos Engine. Neben dieser ordentlichen Anzahl an Spielen gibt es weiterhin noch Concursion, 10 Second Ninja, 0RBITALIS und Over 9000 Zombies! falls ihr mehr als der Durchschnitt zahlt. Dabei kann ich vor allem 0RBITALIS empfehlen, ein kleines Spiel das echt süchtig machen kann und zum Teil wirklich herausfordernd ist. Ab 15 Dollar gibt es außerdem noch Tango Fiesta, Dream und Runers. Wie schon bekannt geht ein Teil eurer Zahlung an wohltätige Organisationen und somit tut ihr sogar noch etwas gutes mit einem Kauf. Also wie gewohnt eine Win-Win Situation.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.