Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Global Game Jam 2015

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Global Game Jam 2015 Bild

Es sind noch ca. 14 Tage und dann ist es wieder soweit. Der Global Game Jam findet statt und neben diversen Orten weltweit, ist auch Bremen wieder mit dabei. Konkret wird es wieder in der Uni Bremen darum gehen in 48 Stunden ein Computer- oder Brettspiel zu entwickeln. Vom 23. - 25. Januar 2015 geht es im MZH, Ebene 0 der Uni Bremen fleißig ans Werk. Weitere Informationen gibt es auf der dafür eingerichteten Homepage open_in_new der AG Digitale Medien der Uni Bremen. Wer mitmachen will sollte sich am besten vorher anmelden und sich auf der Seite vor dem Event informieren, sodass es keine bösen Überraschungen gibt oder aber man wichtige Dinge vergisst. Bezüglich meiner Teilnahme sieht es dieses Jahr denke ich eher schlecht aus, aber noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht entscheide ich mich ja spontan um.

Related Links
Bildquelle: dm.tzi.de open_in_new
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.