Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Weekly Aufs Maul Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Weekly Aufs Maul Bundle Bild

Ein neues Bundle und auch wenn es eigentlich “Brawlers Bundle” heißt, so musste ich den Namen einfach leicht anpassen. Denn dieses Mal geht es um diverse Spiele, in denen man ordentlich austeilen muss. Für einen Preis eurer Wahl gibt es in den nächsten gut fünf Tagen FIST OF AWESOME, Reaper - Tale of a Pale Swordsman und Super Comboman: Don’t Mash Edition. Mehr als der Durchschnitt garantiert euch Zugang zu Ascendant und Fist of Jesus Deluxe Edition. Abschließend gibt es ab acht Dollar noch Double Dragon: Neon und Guacamelee! Super Turbo Championship Edition. Ein Bundle voller Action würde ich sagen, welches durchaus einen Blick wert sein dürfte.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.