Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Allround Sicherheit mit Bitdefender - Gewinnspiel

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Allround Sicherheit mit Bitdefender - Gewinnspiel Bild

Das neue Jahr hat begonnen, doch die Bedrohungen für die PCs und mobilen Geräte sind die alten. Sich dagegen zu schützen wird von Jahr zu Jahr wichtiger, denn wir speichern immer mehr und vor allem immer wichtigere Daten auf unseren Geräten. Durch die voranschreitende Digitalisierung wachsen unsere virtuellen Datenhalden quasi täglich und alle Daten werden fröhlich synchronisiert. Ich selber achte relativ viel auf meine Sicherheit am PC und nutze aus diesem Grund natürlich auch ein Antiviren Programm. Genau um selbiges soll es heute gehen, denn in Zusammenarbeit mit Bitdefender habe ich etwas sehr feines für euch: Bitdefender Total Security Multi-Device 2015. Eine Lösung welche möglichst viele eurer Geräte (Windows, Mac, Android) auf einmal schützen soll. Gleichzeitig soll der Aufwand aber nicht unnötig erhöht werden. Wer interessiert ist sollte im unteren Teil der News vorbeischauen, denn mit nur einem Kommentar könnte eine der fünf Lizenzen für Bitdefender Total Security Multi-Device 2015 euch gehören.

Bitdefender Total Security Multi-Device 2015 Bei diesem Produkt handelt es sich um die gebündelten Produkte Bitdefender Total Security 2015 open_in_new, Bitdefender Antivirus for Mac open_in_new und Bitdefender Mobile Security open_in_new. Diese beinhalten alle bekannten umfangreichen Funktionen zum Schutz von Daten, Identitäten und allem was den Nutzer sonst noch bedroht. Über ein Konto wird alles einfach verwaltet und der Nutzer wird von Bitdefenders B.R.A.I.N Technologie open_in_new unterstützt. Dieses System analysiert weltweit Daten von potentiell gefährlichen Dateien und gibt innerhalb von wenigen Sekunden Rückmeldung über eventuelle Bedrohungen. Dabei setzt man auf fortschrittliche Algorithmen und Techniken, um die herkömmlichen Methoden der Erkennung bei weitem zu übertreffen.

open_in_new

Das Gewinnspiel Bis zum 02.02.2015 - 23:59 Uhr habt ihr die Chance eine von fünf Lizenzen (normaler Preis pro Lizenz 79.95 Euro) von Bitdefender Total Security Multi-Device 2015 zu gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diese News schreiben. Als Thema würde mich interessieren welche Daten (Privates, Bankdaten, Kontaktdaten usw.) ihr am dringendsten schützen wollt. Ihr könnt eure Chancen weiterhin steigern, indem ihr wie unten zu sehen die sozialen Netzwerke nutzt. Jeder Nutzer kann maximal eine Lizenz gewinnen und doppelte Beiträge in den Kommentaren erhöhen eure Chancen nicht.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.