Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Softmaker Office für Android Smartphones kostenlos

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Softmaker Office für Android Smartphones kostenlos Bild

Falls jemand Office auf seinem Android Smartphone nutzt oder nutzen wollte, ist er bestimmt schon einmal über Softmaker Office gestoßen. Selbiges bietet einen großen Funktionsumfang und Kompatibilität zu den meisten Microsoft Office Funktionen. Bis dato gab es die App kostenpflichtig im Play Store, nun hat der Entwickler die App gratis freigegeben. Dies gilt allerdings nur für die Smartphone Variante. Die Tablet Version, welche damit wirbt alle Funktionen einer Desktop Office Anwendungen zu besitzen, kostet weiterhin 22,99 Euro. Dies ist ein stolzer aber gerechtfertigter Preis, sofern ihr versprechen stimmt und man hier ein quasi vollständiges Office erhält. Doch wie auch immer, auf dem Smartphone könnt ihr Softmaker Office nun kostenlos nutzen. Folgt einfach den Links (Presentations Mobile open_in_new, TextMaker Mobile open_in_new, PlanMaker Mobile open_in_new) und holt euch das jeweilige Produkt. Ich selber konnte mir das Ganze noch nicht umfangreich anschauen, aber vom ersten Blick her wirken die Apps sehr gut. Persönlich hätte ich aber wenn dann eher Interesse an der Tablet Version, denn auf dem Smartphone ist ein Office für mich nicht wirklich praktikabel.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.