Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield Hardline Beta - Preload beginnt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield Hardline Beta - Preload beginnt Bild

Morgen beginnt die Hardline Beta und solltet ihr Interesse daran haben diese zu spielen, dann kann ich euch nur empfehlen Origin schon einmal anzuwerfen. Denn gerade eben wurde der Preload freigegeben. Soll heißen, ihr ladet bereits jetzt alle nötigen Dateien für die Beta und könnt direkt im Moment der Freischaltung spielen. Dies gilt natürlich nur solange die Server alles gut verkraften, was mitunter ja gerne mal nicht der Fall ist.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.