Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Umfrage zum Thema Umgang mit privaten Fotos

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Umfrage zum Thema Umgang mit privaten Fotos Bild

In der heutigen Zeit wird quasi alles digital abgelegt und dies gilt natürlich auch für Fotos. Egal wo und wann, das Smartphone ist meistens dabei und somit auch der Fotoapparat. Doch wie verwaltet man die Bilder, wo speichert man sie und wie geht man mit den Daten um? Spielt vielleicht sogar die analoge Fotografie noch eine Rolle? Unter anderem diesen Fragen widmet sich eine aktuelle Umfrage, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts der Arbeitsgruppe Digitale Medien open_in_new an der Uni Bremen. Für diese Umfrage werden aktuell noch Teilnehmer gesucht und dabei ist egal ob ihr Profi-Fotografen seid oder lediglich hier und da mal einen Schnappschuss mit eurem Handy macht. Über Teilnehmer würde sich Nina Runge als verantwortliche für diese Arbeit sicherlich sehr freuen und 5-15 Minuten haben die meisten sicherlich über.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.