Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Uni - Semesterbeitrag nicht vergessen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Uni - Semesterbeitrag nicht vergessen Bild

Für alle Studenten der obligatorische Hinweis auf die Zahlung der Semestergebühren für das kommende Semester. Die Deadline ist soweit ich weiß wie immer der 15.02 und diese sollte man nach Möglichkeit nicht verpassen. Alle Bremer Studenten finden in den Related Links weitere Hinweise. Ich zahle nur noch vorsorglich für dieses Semester, denn eigentlich sollte ich dann schon so gut wie fertig sein, doch sicher ist sicher. Weiteres zu meiner Masterarbeit gibt es übrigens bald auch hier im Blog!

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.